Verena Sykora | Physiotherapie, Osteopathie i.A. & Bewegungspraxis (Team Waidhofen)

Sykora Verena Webbild

Als erfahrende Physiotherapeutin und Gymnastiklehrerin, Cranio Sacral Therapeutin und Osteopathin i. A. habe ich das große Glück, meinen Beruf als meine Berufung und als meine große Leidenschaft zu leben.

Meine Stärke liegt im ganzheitlichen Zugang zum Thema Gesundheit. Daraus resultiert das umfassende Programm für Körper und Geist auf allen Ebenen.

In meiner Praxis wird ein hochwertiges Angebot aus den Bereichen Gesundheit, Persönlichkeitsarbeit und Bewegung für die Wiederherstellung und Erhaltung des körperlichen, seelischen und geistigen Wohlbefindens geboten.

Konkret sind das verschiedene Therapie – und Massagebehandlungen, ein großes Angebot an Yoga- und Bewegungskursen und Workshops mit aktuellen Themen aus den Bereichen Training, Gesundheit und Bewusstseinsbildung. 

Neben dem feinen Spüren bei den Behandlungen meiner Patienten, spüre ich auch gern den Puls der Zeit und versuche, mein Angebot ständig darauf abzustimmen. Ich sehe noch sehr viele Ziele vor mir und freu mich, sie anzugehen.