Susanne Klammer | onlyQ GmbH (Team Amstetten)

Susanne Klammer-Selbständige Partnerin von onlyQ

Die Idee von onlyQ ist es, die Qualität zu erhalten. Wir vermitteln sorgfältig ausgesuchte Genuss- & Lifestyle-Produkte direkt vom Produzenten zum Konsumenten.
Die Produzenten werden vom Firmeninhaber ausgesucht und streng geprüft. Es dürfen nur hochwertige Qualitätsprodukte sowie Zutaten für die Produktion verwendet werden.
Die Produktauswahl erfolgt von einem professionellen Expertenteam nach den Kriterien
Kundennachfrage, Ursprünglichkeit, Unverfälschtheit und Mehrwert gegenüber im Handel erhältlichen Produkten.

Es werden Produkte aus folgenden Bereichen angeboten:
- Gesundheit
- Wellness / Kosmetik (Naturkosmetik)
- Lebensmittel

Ich präsentiere bzw. vertreibe die Produkte auf folgende Arten:
- Genießerfrühstück, -brunch oder Genussabend: die Produkte werden in Form einer
Verkostung serviert. Dabei lade ich die Gäste zu einem Glas Spumante ein und führe Sie
durch die drei Produktbereiche, wobei alle Produkte probiert und gekostet werden können.
- Weiterempfehlung
- Verkostungstand bei Ausstellungen oder Firmenveranstaltungen

Interessenten für ein 2. Standbein oder Zusatzeinkommen biete ich die Möglichkeit für selbständiges Arbeiten, Homeoffice, freie Zeiteinteilung, Weiterbildungstools, Arbeitstools, Teamarbeit und Unterstützung beim Aufbau.

Es macht mir sehr großen Spaß auf diese Weise und mit tollen Produkten zu arbeiten.
Besonders schön ist es in einer Organisation mitzuwirken, wo Menschen für Menschen arbeiten und ich Teil einer Wertschätzungskette sein kann.