Nadja Forster | Inhaberin Coaching & Beratung e.K. (Team Amstetten)

Webfoto_Forster Nadja

Meine Mission ist es, Unternehmensnachfolgerinnen bei den wichtigsten Herausforderungen zu unterstützen. Seit 12 Jahren berate ich kleine und große Unternehmen in Personal-, Mitarbeiter und Führungsfragen und habe als Coach Frauen dabei geholfen, ihren Herzensweg zu finden und zu gehen. Genau diese Erfahrungen gebe ich Nachfolgerinnen auf ihrem Nachfolgeweg mit. Ich will, dass Nachfolgerinnen ihren eigenen Weg mit Leichtigkeit kreieren und ausfüllen. Ich will, dass sie all ihre Potenziale zur Verfügung haben, um sich selbst und ihr Unternehmen zukunftssicher aufzustellen.

Meine Schwerpunkte sind:

- Entscheidungen treffen: Ist die Nachfolge überhaupt das Richtige für mich?

- Führungspersönlichkeit entwickeln

- Begleitung des Übergabeprozesses

- Personalstrategien & Employer Branding