Margit Rittler | Inhaberin Massagepraxis (Team Waidhofen)

Rittler Margit_Webbild1

„Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt,
muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.“
(Sebastian Kneipp)

Im Sinne dieses Zitates ist mein Therapieansatz ganz auf Ihre Bedürfnisse und Beschwerden ausgerichtet.
Als freiberufliche Heilmasseurin arbeite ich im therapeutischen Bereich und führe auf ärztliche Anordnung eigenverantwortlich Massagetherapien am KRANKEN Menschen zu Heilzwecken durch.
Als gewerbliche Masseurin arbeite ich ausschließlich am GESUNDEN Menschen um Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Im Laufe meiner beruflichen Laufbahn, habe ich mich umfangreich weitergebildet. Von der klassischen Massage, Lymphdrainage, Manipulativ Massage bis hin zur Cranio Sacralen Therapie.
Ich biete ein umfassendes Behandlungsspektrum, welches ich für meine Klienten/Patienten  nütze damit Körper, Geist und Seele wieder in Einklang kommen können.
Abrechnung mit der Krankenkasse möglich.