Mag. Andrea Kovacic, MBA | Geschäftsführerin BBCO (Team Amstetten)

Kovacic_Foto Webseite

Mein Herz schlägt für das Messen, Bewerten, Sichtbar- und Verständlich machen von manchmal nicht gerade einfachen Zusammenhängen & für unternehmerische Exzellenz. Also habe ich die BBCO – Best Business Cockpit e.U. gegründet.

BBCO-Kerngeschäft sind operative und strategische Controllingdienstleistungen speziell für KMUs:  Budgetierung, Kalkulationen, Investitions- und Finanzierungsrechnungen, PLAN-IST-Vergleiche , Szenariorechnungen, Kennzahlenberechnungen, SWOT-Analysen…

Die BBCO-Berichte und Analysen geben den AuftraggeberInnen Sicherheit in ihren Entscheidungen. Sie sind verständlich aufgebaut, bieten Lösungsansätze und man arbeitet gerne damit.

BBCO-Grundwerte: Sicherheit – Qualität – Mehrwert - Kundenorientierung

Sicherheit: Die von den Unternehmen zur Verfügung gestellten Daten unterliegen einer strengen BBCO-Sicherheitsordnung.

Qualität: Datenverarbeitung, Reporting und Analysen durchlaufen einen Qualitätsmanagementprozess.

Mehrwert: Berichte und Analysen kosten Geld – jeder Bericht muss einen Mehrwert für das Unternehmen bringen.

Kundenorientierung: Die Berichte und Analysen passen sich den Kunden an und nicht umgekehrt.

BBCO-Controllingansatz: Aus der Vergangenheit lernen, die Zukunft abbilden.

Erfahrung: Über 20 Jahre Erfahrung in Unternehmensberatung, Konzerncontrolling, Lehre