Lenke Deinen Fokus auf Dich! – Carina Gloss!

Gepostet von am 7. Februar. 2017

5 Damen – 2 Stunden – wertvolle Erkenntnisse und praktisches Handwerkzeug!

Zu Beginn hat Carina Gloss die Teilnehmerinnen mit einer Micro-Übung vom Alltag abgeholt, um zur Ruhe zu kommen und den Fokus auf sich und in den Moment zu lenken.
Jede Dame hat für sich beantwortet, mit welcher (un)bewussten Absicht sie heute da ist. Die Frauen haben sich Zeit für den Abend genommen, um herauszufinden, was die eigenen Bedürfnisse sind, wie sie schneller runter – und besser zu sich selber – kommen und für sich zu lernen, wie man am schnellsten entspannt!
Jede hat für sich ihre größten aktuellen Herausforderungen definiert und wir wurden aktiv mit konkreten Tools und Übungen.
Wertvolle Themen und Erkenntnisse waren:

Energieräuber in den Griff bekommen,
sich selber Achtsamkeit geben,
sich an den eigenen Bedürfnissen orientieren und nicht an den anderen,
„wie innen so außen“,
Gelassenheit beginnt im Kopf,
Gedanken machen Gefühle,
Selbstvertrauen,
mich annehmen „so wie ich bin, bin ich in Ordnung“,
Konzentration auf mich, statt auf die anderen und was sie denken und erwarten, Autopilot unterbrechen …

Es gab also viele Themen, einen tollen Austausch – und natürlich viel Spaß an diesem Abend!